bezahlbare Qualität vom Schreinermeister
bezahlbare Qualität vom Schreinermeister

ALOE VERA

ALOE VERA aus eigener Aufzucht 

 

 

ALOE VERA

 

ist eine der ältesten Heilpflanzen der Welt und enthält an die 200 Wirkstoffe, darunter zahlreiche Vitamine und Mineralstoffe, Arminosäuren, ätherische Öle sowie die schmerzstillende Salicylsäure. Seit Jahrtausenden war im alten Äqypten das Aloe Vera Gel und der Saft dieser Pflanze bekannt dafür, Schönheit und Gesundheit hervor zu bringen. Am Fuß der Pyramiden wurden Aloe Vera Pflanzen angelegt,welche dem Pharao auf seinem Weg ins Jenseits als Medizin und Wegzehrung dienen sollten. Gefundene Aufzeichnungen sollten es belegen. Auch Aufzeichnungen einiger Zeitgenossen wie Alexander der Große, die alten Römer, Christof Columbus uvm. belegen die Verwendung von Aloe Vera in unterschiedlicher Art und Weise.

 

 

Das zähflüssige, schleimige Geld aus dem Frischblatt wird von der Haut sehr schnell aufgenommen. Am bekanntesten ist wohl die kühlende und beruhigende Wirkung bei starkem Sonnenbrand. Die mögliche Anwendung zahlreicher Probleme natürlich zu behandeln, ist jedoch sehr lang.

 

Wir verwenden Aloe Vera aus allergischen Gründen. 

ANWENDUNGSBEREICHE GEL äußerlich

Akne, Brandwunden, Insektenstiche, Schürfwunden, Schuppenflechte, Sonnenbrand,  uvm.

Unsere Aufzucht  

Die Mutterpflanze stammt von den Kanaren und wird bei uns in ländlicher Umgebung Zusätze aufgezogen.

Wir verwenden ausnahmslos unsere Gartenerde aus dem Schrebergarten, Aufzuchterde sowie organische Düngemittel wie Kompost, Pferdedung, Eierschalendung usw.


 

VERKAUF auf Anfrage

 

 

Hier finden Sie uns

MDM Möbel-Design-Manufaktur
Knotenstr. 22
35753 Greifenstein-Arborn

Rufen Sie uns einfach an unter

 T: 06477-911 7309

 Mobil: 0171-645 45 01

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© MDM Möbel-Design-Manufaktur, Arborn